Hamburg, Germany

Elbphilharmonie

Ein Drohnen Race der Superlative

Die Geschichte zur Elbphilharmonie

Jung Von Matt und Simon & Paul erarbeiteten eine spektakuläre Präsentation der Elbphilharmonie zur Eröffnung im Jahr 2016 und wir durften mit unserem Drone Racing Piloten nicht fehlen. Ein wirklich spannendes Projekt für uns und unseren Piloten.

Der Outdoor Bereich

Im Sommer haben wir uns ein Rennen um die Elbphilharmonie geliefert. Der Zuschauer hat die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, mit welcher Racing Drohne er mitfliegen möchte und kann sogar die Flugrouten beeinflussen.

In der Elbphilharmonie

Den zweiten Teil haben wir Ende 2016 geflogen. Los ging es unten am Fuß der Rolltreppe bis in den großen Saal. Geflogen wurde hier mit einer Racing Drohne und einem DJI Inspire 1 (Skynamic). Der Zuschauer hat die Möglichkeit am PC durch betätigen der Leertaste (Space) zwischen den beiden Drohnenfilmen zu springen. Auf dem Handy oder Tablet funktioniert es durch drücken auf den Bildschirm.

Get in touch! Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, eine Beratung oder ein unverbindliches Angebot